Film: Traditionelles Weihnachtskonzert

Heute fand das traditionelle Weihnachtskonzert unserer Schule statt und es war ein wahrhaft besinnlicher und festlicher Vormittag.

Das Programm des Konzerts umfasste eine breite Palette von Auftritten, darunter Gedichtvorträge, Instrumentalstücke und Gesangsbeiträge. Die Schülerinnen und Schüler zeigten ihr musikalisches Talent und präsentierten Stücke auf verschiedenen Instrumenten wie Querflöte, Geige, Klarinette, Klavier und Trompete. Jeder Auftritt war einzigartig und trug dazu bei, dass das Konzert zu einem unvergesslichen Erlebnis wurde.

Das Weihnachtskonzert markierte einen wunderbaren Abschluss des Kalenderjahres und leitete die Ferienzeit auf stimmungsvolle Weise ein. Es war schön zu sehen, wie die Schüler ihr Können präsentierten und eine so herzliche Atmosphäre schufen.

Das Weihnachtskonzert war zweifellos ein Höhepunkt im Jahreskalender unserer Schule und wir freuen uns schon jetzt auf weitere musikalische Veranstaltungen im kommenden Jahr.

In diesem Sinne wünschen wir der ganzen Schulgemeinschaft besinnliche Feiertage und ein schönes neues Jahr 2024.