Weihnachtsmarkt 2023

Wir freuen uns, Ihnen liebe Eltern und euch liebe Schülerinnen und Schüler, von unserem diesjährigen Weihnachtsmarkt in der Schule zu berichten. Es war ein wundervolles Ereignis, das von vielen talentierten Schülern gestaltet wurde.

Einer der Höhepunkte war der Auftritt unserer Trommelgurppe. Mit ihrem mitreißenden Rhythmus und ihrer energiegeladenen Performance haben sie das Publikum begeistert. Die Schülerinnen und Schüler haben hart gearbeitet und im Musikunterricht mit Fleiß und Freude geübt, um eine beeindruckende Darbietung zu präsentieren.

Auch der Schülerchor hat für eine wunderbare musikalische Atmosphäre gesorgt. Mit Ihren harmonischen Stimmen haben die Klassen 5 und 6 bekannte Weihnachtslieder zum Besten gegeben und die Besucher in festliche Stimmung versetzt. Außerdem gab es talentierte Schülerinnen und Schüler, die Klarinette und Trompete spielten und damit die Gäste bezauberten.

Natürlich wurde auch für das leibliche Wohl gesorgt. An den verschiedenen Ständen gab es eine Vielzahl von Leckereien, die von den Schülern liebevoll zubereitet wurden.

Ein herzliches Dankeschön geht an alle Schüler, Eltern, Lehrer und Gäste die zum Gelingen dieses besonderen Events beigetragen haben.