Sommerfest

Wir möchten uns bei allen Schülerinnen und Schülern, Eltern, Lehrkräften und Besuchern bedanken, die unser Sommerfest zu einem unvergesslichen Ereignis gemacht haben. Es war ein Tag voller Freude, Musik und kulinarischer Genüsse.

Die musikalischen Beiträge unserer talentierten Schülerinnen und Schüler haben uns alle begeistert. Von beeindruckenden Gesangseinlagen über mitreißende Instrumentalstücke bis hin zu energiegeladenen Tanzdarbietungen – ihr habt uns gezeigt, welch großes musikalisches Potenzial in unserer Schulgemeinschaft steckt.

Die Waffeln und Cocktails waren ein wahrer Gaumenschmaus.

Die Trommel-Aufführung war wie immer ein voller Erfolg. Es war fantastisch zu sehen, wie die Schülerinnen und Schüler der Raunerschule Gemeinschaftsschule sich mit so viel Begeisterung und Energie in die Musik eingebracht haben.

Die Siegerehrung für das Völkerballturnier war ein spannender Höhepunkt des Tages. Die Teams haben mit großem Einsatz und Teamgeist gekämpft. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner, die mit ihrer Leistung beeindruckt haben.

In der gemütlichen Kaffeeecke konnten sich alle Naschkatzen und Kaffeeliebhaber verwöhnen lassen. Der duftende Kaffee und die selbstgebackenen Kuchen und Muffins waren ein Genuss für den Gaumen.

Selbstverständlich gab es auch gegrillte Würstchen für den “großen Hunger”.

In diesem Sinne wünschen wir im Namen unserer Schulgemeinschaft schöne Sommerferien.