Mosolf Cup 2024

Am vergangenen Freitag fand im neu renovierten Stadion ein spannendes Fußballevent statt, das die jungen Talente der Kirchheimer Schulen zusammenbrachte. Der Mosolf Cup 2024, organisiert vom VFL Kirchheim in Zusammenarbeit mit der Firma Mosolf, bot den Schülerinnen und Schülern eine hervorragende Plattform, um ihr Können auf dem Platz zu zeigen.

Die Raunerschule war mit zwei talentierten Teams vertreten, die sich in packenden Spielen gegen andere Schulen messen konnten. Die Atmosphäre im Stadion war von Anfang an elektrisierend.

Die Teilnehmer konnten nicht nur spannende Spiele erleben, sondern auch wertvolle Erfahrungen im Teamgeist und Fairplay sammeln.

Die Spiele waren hart umkämpft, aber stets fair. Die beiden Teams der Raunerschule zeigten beeindruckende Leistungen und kämpften bis zum Schluss um jeden Ball.

Der Mosolf Cup 2024 war nicht nur ein sportlicher Wettkampf, sondern auch eine wunderbare Gelegenheit für die Schülerinnen und Schüler, neue Freundschaften zu schließen und ihre Leidenschaft für den Fußball zu teilen. Wir danken allen Organisatoren, Helfern und Unterstützern für dieses gelungene Event und freuen uns bereits auf die nächste Auflage!