Dankeschön 🥨

Am vergangenen Mittwoch führten die Schülerinnen und Schüler der 5. Klasse eine ganz besondere Tanzperformance auf, um sich bei unserem geschätzten Schulbäcker für seine Freundlichkeit und die köstlichen Backwaren zu bedanken. Die talentierten Fünftklässler präsentierten ihren einstudierten Tanz nicht nur einmal, sondern gleich dreimal vor einem begeisterten Publikum.

Die Aufführung war nicht nur durch die beeindruckende Leistung der Schüler geprägt, sondern auch durch eine herzliche Geste am Ende. Nach den drei Vorführungen schlossen sich auch andere Schülerinnen und Schüler an, um gemeinsam zu tanzen und ihre Dankbarkeit gegenüber dem Schulbäcker zum Ausdruck zu bringen. Dieser bewegende Moment der Solidarität und Wertschätzung zeigte deutlich, wie sehr die gesamte Schulgemeinschaft die Unterstützung und die leckeren Backwaren des Bäckers schätzt.

Der Schulbäcker, der immer mit einem Lächeln im Gesicht und frischen Leckereien für die Schüler da ist, wurde mit dieser außergewöhnlichen Aufführung überrascht und geehrt. Seine großzügige Unterstützung ermöglicht es den Schülern immer wieder, sich zu entfalten und besondere Momente wie diesen zu erleben.

Die gelungene Tanzperformance der 5. Klasse war somit nicht nur eine künstlerische Darbietung, sondern auch ein herzliches Dankeschön an den Schulbäcker für seine Liebenswürdigkeit und sein Engagement für die Schulgemeinschaft. Diese Aufführung wird uns allen in Erinnerung bleiben als Zeichen der Dankbarkeit und Verbundenheit untereinander.