Weihnachtsmarktbesuch

Am vergangenen Donnerstagnachmittag hatten die Schülerinnen und Schüler der Klassen 8b, 10a, 10b und die Vorbereitungsklasse die aufregende Gelegenheit, den mittelalterlichen Weihnachtsmarkt in Esslingen zu besuchen. Die Schülerinnen und Schüler konnten sich auf dem Markt in eine authentische Atmosphäre eintauchen lassen. Es gab zahlreiche Stände, an denen handgefertigte Waren angeboten wurden.

Ein besonderes Highlight des Marktes war das vielfältige kulinarische Angebot. Die Lernenden konnten sich an verschiedenen Ständen mit leckeren Speisen stärken. Es war eine tolle Gelegenheit, die mittelalterliche Küche kennenzulernen und neue Geschmackserlebnisse zu entdecken.

Darüber hinaus gab es auch verschiedene Unterhaltungsangebote, die Schüler begeisterten. Es wurden traditionelle Tänze und Musikvorführungen präsentiert, bei denen die Schüler mitmachen und das mittelalterliche Flair hautnah erleben konnten.