Ausflug der 9 Jahrgangsstufe

Der 9. Jahrgang der Raunerschule Gemeinschaftsschule verbrachte kürzlich einen aufregenden Tag, der voller Spaß und Erkundung in Plochingen war. Dieser Ausflug war eine willkommene Abwechslung vom Schulalltag und eine Gelegenheit, die Klassengemeinschaft zu stärken.

Die Reise begann mit einem Besuch in der örtlichen Bowlingbahn. Die Schülerinnen und Schüler zeigten ihr Geschick auf den Bowlingbahnen und hatten eine großartige Zeit miteinander. Das Lachen und die Jubelrufe waren nicht zu überhören, als Strikes und Spares erzielt wurden. Es war eine Gelegenheit für alle, ihr sportliches Können zu zeigen und gleichzeitig den Wettkampfgeist zu fördern.

Nach einer aufregenden Bowlingrunde war es Zeit, die Stadt Plochingen näher zu erkunden. Die Schülerinnen und Schüler begaben sich auf einen Spaziergang durch die charmanten Straßen der Stadt. Sie konnten historische Gebäude bewundern und die lokale Kultur erleben. Viele von ihnen nutzten die Gelegenheit, um in den örtlichen Geschäften einzukaufen und lokale Leckereien zu probieren.

Der Ausflug bot nicht nur eine unterhaltsame Abwechslung, sondern ermutigte die Schülerinnen und Schüler auch, sich über den Horizont ihrer Schulroutine hinaus zu bewegen.