Vielen Dank an unseren Schulbäcker

Unsere Schülerinnen und Schüler haben sich bei unserem treuen Schulbäcker für seine köstlichen Backwaren und seine freundliche Art bedankt – und das auf eine ganz besondere Weise!

Am vergangenen Donnerstag, während der großen Pause, versammelten sich die Schülerinnen und Schüler vor dem Bäckerstand, um mit einem Lied ihre Dankbarkeit zum Ausdruck zu bringen. Die Überraschung war gelungen!

Diese Aktion zeigt einmal mehr, wie wichtig es ist, Dankbarkeit und Wertschätzung zu zeigen. Oftmals vergessen wir im Alltag, wie viel Arbeit und Engagement hinter den Dingen steckt, die wir als selbstverständlich erachten. Vielen Dank an alle Schülerinnen und Schüler und Kolleginnen und Kollegen, die diese Aktion vorbereitet haben.