Faschingsfeier 2023

Am Freitag, den 17. Februar 2023, feierte unsere Schulgemeinschaft Fasching. In den großen Pausen wurde auf dem Sportplatz Musik gespielt und gefeiert. Beim Polonaise und Macarena tanzen konnten die SchülerInnen und Lehrkräfte zeigen was sie können. Dabei wurden die vielfältigen Kostüme präsentiert und bewundert.
Verschiedene Klassen verkauften Fasnachtsgebäck und Getränke. Dieser Verkauf wurde von Frau Bauer, Frau Reichle und Frau Ockenfuss organisiert. Frau Metzger konnte als Djane zeigen, dass die Lehrkäfte beim Feiern auch noch mit den jungen SchülerInnen mithalten können. Frau Porsuk konnte ein Video erstellen, welches die tolle Stimmung unsrer Raunerschule festhält – so sieht eine GEMEINSCHAFTsschule aus.

Wir bedanken uns bei allen Beteiligten für die Organisation und wünschen auf diesem Wege allen SchülerInnen erholsame Faschingsferien.

Wir freuen uns euch nach den Ferien, am 27. Februar, wieder in der Schule zu begrüßen.