Tag der offenen Tür 2023

Am 15. Februar 2023 fand von 16.00 Uhr- 18.00 Uhr unser Tag der offenen Tür statt. 

Unsere Schulgemeinschaft bereitete sich mit großer Freude auf diesen Tag vor. Nach den Beschränkungen die es in den letzten Jahren gab, freuten wir uns umso mehr, dass dieser Tag wieder in unserem Schulhaus stattfinden konnte. Unsere Besucher konnten sich ein näheres Bild über die Raunerschule, das Konzept der Gemeinschaftsschule, sowie die Dinge die uns auszeichnen machen. 

Neben Snacks die angeboten wurden, konnten die Grundschüler verschiedene Stationen besuchen um sich ein Bild über neue Fächer und das digitale Arbeiten in unserem Unterricht zu machen. 

Wir freuen uns sehr, dass viele Eltern und Kinder unsere Angebote annahmen und wir freuen uns darauf, dass wir einige Gesichter nächstes Schuljahr in unserem Schulhaus wieder sehen können. 

Ein besonderer Dank geht an die zahlreichen Schülerinnen und Schüler die uns an dem Tag unterstützen. Ohne diese Kinder wäre die Raunerschule nicht der Ort an dem wir uns alle wohl fühlen.