Woche der Gemeinschaftsschule mit Besuch von Frau Pfau-Weller und Herr Kenner

Diese Woche findet wieder, die jährliche Woche der Gemeinschaftsschule statt. In diesem Rahmen haben wir unter anderem Besuch von Frau Pfau-Weller (Landtagsabgeordnete, CDU), Herrn Kenner (Landtagsabgeordneter, SPD) und Frau Gmelin (Gemeinderat, SPD) bekommen. Nach einer musikalischen Trommeleinheit unserer 6. Klasse, ging es in den digitalen Physikunterricht der 8. Klasse. Dort konnte sich die Politik ein Bild von unserer Arbeit machen und sich mit unseren SchülerInnen austauschen. Anschließend ging es in einen Austausch mit Lehrkräften, unserer Ganztagsbetreuung und unserer VKL-Lehrkraft für die SchülerInnen aus der Ukraine. Gemeinsam waren wir uns einig: Bei uns wird qualitative und unverzichtbare Arbeit geleistet. Die GMS ist vielfältig und engagiert. Wir danken an dieser Stelle auch @gmsbw für die Organisation auf den Sozialen Medien.
#wochedergms #raunerschule #kirchheimteck #politikinderschule #schule #bildungfüralle