Mit Profisportler*Innen in das neue Schuljahr gestartet

Unsere Raunerschule hatte zu Beginn des Schuljahres zweimal die Möglichkeit Spitzensport live zu erleben.

Den Auftakt stellte das Eröffnungsspiel unserer Kirchheim-Knights in der EWS-Arena dar. Bei einer wahnsinnig tollen Kulisse konnten unsere Schülerinnen und Schüler leider keinen Sieg unseres Kooperationspartners sehen. Mittlerweile konnten die Kirchheim-Knights ihre ersten Siege in der zweiten Basketball-Bundesliga verbuchen.

Einen Erfolg konnten die Frisch-Auf-Frauen bei unserem Besuch der Zweiten-Bundesliga Handball verbuchen. Bei dem Spitzenspiel der Handball-Frauen begeisterten die Frisch-Auf-Mädels mit einem engagierten und spielerisch hochwertigen Handball. Die Frisch-Auf-Frauen konnten somit Ihre Spitzenposition in der Liga behaupten. Wir bedanken uns bei unserem Kooperationspartner den Kirchheim-Knights und unserem baldigen Kooperationspartner den Frisch-Auf-Frauen und wünschen beiden viel Erfolg für die kommenden Spiele und freuen uns auf die gemeinsamen Sportstunden mit den Profi-Sportler*Innen.