Flohmarkt mit dem Quartiersprojekt wirRauner

Am 07.05.2022 fand auf unserem Schulhof ein großer Flohmarkt statt. Gemeinsam mit dem Quartiersprojekt wirRauner organisierten wir die Möglichkeit für Anwohner, Lerngruppen und Eltern einen Verkaufsstand auf dem Schulgelände herzurichten.

Einzelne Lerngruppen kümmerten sich um die Verpflegung. Dabei sponserte uns unser Schulbäcker mit einer großen Anzahl an Brötchen.  

Die Teckrealschule und der Raunerkindergarten nahmen ebenfalls am Flohmarkt teil. Auch hier konnten Verkaufsstände und Verpflegungsstationen organisiert werden. 

Wir bedanken uns bei allen Beteiligten für die tolle Veranstaltung die nun endlich wieder möglich war. 

Ein besonderes Dankeschön möchten wir hier auch nochmal unserem Bäcker ausdrücken, der uns mit Brötchen versorgte.