Spitzensportlerin „meets“ Schulsport Klasse 9

Bei der Handballunterrichtseinheit der Mädchensportgruppe in Klasse 9, ist es uns gelungen mit Louisa Wolf eine erfahrene Bundesligaspielerin (FrischAuf Frauen) zu gewinnen.

In verschiedenen Handballsequenzen durften unsere Mädels Handball-Skills aus erster Hand erlernen und trainieren.

Aufgrund der großen Erfahrung von Louisa Wolf konnten die Schülerinnen zum Teil schnelle Fortschritte erzielen, ohne dass dabei auch der Spaß zu kurz kam.

Wir würden uns freuen, wenn Louisa Wolf uns auch in Zukunft das Handballspielen näherbringen kann und sie mit Frau Bührle zusammen den Schülerinnen den Spaß an Spielen mit Ball und Hand vermittelt.

Wir bedanken uns bei Louisa Wolf für Ihr Engagement und wünschen Ihr für Ihre sportliche Zukunft „viel Erfolg“.