Weihnachtsmarkt 2022

Nachdem die Coronaverordnungen in den letzten beiden Jahren leider einen Weihnachtsmarkt unmöglich machten, freuen wir uns, dass dieses Jahr wieder ein Weihnachtsmarkt an unserer Raunerschule stattfinden konnte. 

Unsere Lerngruppen organisierten gemeinsam mit ihren LernbegleiterInnen verschiedene Stände. Unsere Gäste konnten selbstgebastelte Geschenke sowie weihnachtliche Köstlichkeiten, die an unserer Schule oder mit Hilfe der Eltern zubereitet worden sind, kaufen. 

Frau Wolf eröffnete den Weinachtsmarkt mit einer kurzen Begrüßung bevor dann Frau Metzger mit ihrer Trommel-AG und dem Schulchor unsere Gäste mit tollen Einlagen unterhielten. Etwas später folgten dann noch einige Musikstücke die vom Lehrerorchester vorgetragen wurden. 

Wir freuen uns sehr, dass wir die vielen Kinder, Eltern und Nachbarn bei unserem Weihnachtsmarkt begrüßen konnten. 

Ohne die Plannung von Frau Reichle, Frau Bauer und allen Beteiligten Lehrkräften und Klassen wäre dieses tolle und für uns wichtige Ereignis nicht durchführbar gewesen. Darum vielen Dank an alle die mitgewirkt haben.