Markungsputz 2022

Am Freitag, 14.10.2022, nahm unsere Schule am Markungsputz der Stadt Kirchheim teil. 
Der eigentliche Markungsputz fand eigentlich am Samstag statt, aber in Absprache mit der Stadt war es uns möglich bereits am Freitag in den Straßen und Grünflächen rund um unsere Schule aufzuräumen. 

Viele Lerngruppe engagierten sich gemeinsam mit den Lehrkräften um einzelne Bereiche vom Müll zu befreien. Die Stadtverwaltung sendete uns dafür Müllsäcke, Handschuhe, Müllzangen und zur Belohnung zahlreiche Äpfel. 

Wir bedanken uns bei der Stadt für die Bereitstellung der Hilfsmittel und bei den Lerngruppen sowie Lehrkräften die mithalfen. 

Einen besonderen Dank möchten wir auch noch an Frau Ockenfuss richten, die die Kommunikation mit der Stadt und die Planung an der Schule übernommen hat.