Raunerschule wird Teil der “Referenzschulen BW”

Im Schuljahr 21/22 hat sich die Raunerschule beim Referenzschulen Netzwerk Baden-Württemberg des Landesmedienzentrums beworben. 
Gegen Ende des Schuljahres haben wir erfahren, dass unsere Bewerbung erfolgreich war und wir im neuen Schuljahr ein Teil dieses Netzwerks sein können. 
Ziel des Netzwerks ist es, dass sich Schulen, die ihre Arbeit im digitalen Bereich weiterentwickeln wollen, gemeinsam vernetzen und sich gegenseitig zur Seite stehen. 
Wir haben dabei einen Fokus auf die Weiterentwicklung der Unterrichtsinhalte für unsere Schülerinnen und Schüler gelegt. 
Gemeinsam mit den anderen Schülen des Netzwerks gab es bereits eine Kick-Off Veranstaltung in der über Ziele gesprochen wurde.

Die Schulgemeinschaft der Raunerschule freut sich Teil dieses Netzwerks zu sein und noch intensiver im digitalen Bereich weiterarbeiten zu können.