Abschlussklassen 2021/2022

Am 15.07.2022 wurden die Absolventen beider Abschlüsse feierlich entlassen. Die Feier fand in der Aula der Raunerschule GMS statt. Nach vielen schönen Beiträgen wurden die Zeugnisse überreicht.

23 Schülerinnen und Schüler der 9c haben ihren Hauptschulabschluss erreicht. Zwei SchülerInnen wurden mit Preisen und zwei mit Belobigungen ausgezeichnet.

In der 10a haben 27 SchülerInnen die Mittlere Reife erreicht. Besonders erfreulich waren die vielen Belobigungen und Preise. Hier wurden neun Preise mit hervorragenden Leistungen und neun Belobigungen mit ebenso lobenswerten Leistungen verliehen. Eine Schülerin erreichte einen Durchschnitt von 1,1 und war somit die Jahrgangsbeste im SJ 2021/22.

Die Schulgemeinschaft der Raunerschule bedankt sich für die netten und berührenden Reden der Schülerinnen und Schüler, des Schülersprechers, der Schülersprecherin und der Elternvertreterin. Vielen lieben Dank!

Wir sind stolz auf alle Schülerinnen und Schüler, die nun die Raunerschule verlassen haben, und wünschen allen Absolventen alles Gute und viel Erfolg für die Zukunft.