Besuch Gemeinderat

Die Raunerschule GMS durfte am 29.06.2022 einen weiteren Besuch in Empfang nehmen. Herr Oberbürgermeister Dr.Pascal Bader, Herr Bürgermeister Günter Riemer, Frau Bürgermeisterin Christine Kullen, Frau König (Projektleiterin für Digitalisierung der Kirchheimer Schulen) und Mitglieder des Kirchheimer Gemeinderats besuchten die Gemeinschaftsschule, um mehr über die Digitalisierung zu erfahren.

Frau Wolf, Frau Knauber, Frau Porsuk und Herr Dylus stellten dabei vor, wie der zeitgemäße Unterricht an der Raunerschule GMS umgesetzt wird. Die Gäste durften ausprobieren und sich das vielfältige Material aus dem Vortrag genauer anschauen.

Wir bedanken uns für das große Interesse und für die sehr netten Gespräche, die an diesem Abend geführt wurden.

Die Schulgemeinschaft der Raunerschule GMS